Bastian Block

Fotograf: Florian Fröhlich Photography 2018

Bastian Block
Stand-Up Comedy für Erwachsene


Bastian Block ist der Comedian ohne Grenzen. ALLES kann bei ihm Thema sein: Menschliches, Absurdes, Politisches oder einfach nur totaler Quatsch.
Er redet ehrlich, durchdacht, direkt und nicht selten aus einem bösen Blickwinkel über das, was ihn gerade beschäftigt. Dabei bringt er jeden zum Lachen, der nicht mit einem Stock im A*** geboren wurde.


Bastian Block ist der Gewinner des ersten Schenefelder Comedypreises (2017).

 

Stimmen:

 

“Den Abschluss machte für mich Bastian Block, für mich persönlich auch das Highlight des Abends.”

 

Ein ums andere Mal dachte ich: Hey, woher kennt der mich? Und warum redet der über mein Leben?”

 



Twitter: @bastianblock
Facebook: facebook.com/BastianBlockComedy/
Instagram: @bastian_block


Bastian Block unverbindlich anfragen:

Nach oben scrollen