Marvin Spencer

Marvin Spencer

Marvin Spencer

Hamburger Comedy Pokal 2023 – 1. Platz (Jury UND Publikum)

 

Marvin Spencer bringt originelle deutsche Comedy für alle, die lieber amerikanische Comedy mögen:
A
uthentisches Stand Up – 100% frei von Verkleidungen, Maschen und erfundenen Albernheiten.

 

Marvin hat viel zu sagen: über Religion, Politik und Gesellschaft; aber vor allem über seine privaten Abgründe. Denn Comedy muss allen wehtun, ohne Ausnahme.

Dabei hinterlässt Marvin Spencer eine Spur der Verwüstung auf den Bühnen dieses Landes. Denn wenn er hinters Mikrofon tritt, packt der Feingeist verbal die Fäuste aus und befördert billige Pointen und vorhersehbare Gags gleich mit dem ersten Punch ins Aus.

Handwerklich ausgereift, setzt er in seinem Programm auf Charakter statt auf Karikaturen. Er provoziert nicht, um zu provozieren – er überrascht, um uns zum Lachen zu bringen. Marvin Spencer präsentiert keine Klischees zum Abnicken. Er bringt uns mit Ehrlichkeit aus dem Konzept und präsentiert uns die Welt aus dem Blickwinkel des ewigen Außenseiters. Das ist Comedy zum Selberdenken; intelligent bis unter die Gürtellinie.

Mit seiner Mischung aus Stand-up-Comedy amerikanischer Schule und Exkursen ins politische Kabarett hat der Hamburger zahlreiche Wettbewerbe gewonnen. 2015 wurde Marvin Spencer mit dem renommierten Münchner Kabarett Kaktus und
2024 mit dem Hamburger Comedy Pokal der Jury und auch dem Publikumpspreis ausgezeichnet.

1 Kommentar zu „Marvin Spencer“

  1. Pingback: 20. Hamburger Comedy Pokal – Hamburger Comedy Pokal

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen